22.01.20, 12:32
500SL, Bj.1991
Spaßverlust!!!!
Genau das ist es was mich jetzt bewegt meinen immer wieder im Winterschlaf befindlichen auch während der Winterzeit an schönen Tagen zu bewegen,
dazu kommt, dass er nach dem Winterschlaf jedesmal beleidigt ist und mir mit fürchterlichem Herumgekotze :kicher:nach der ersten Fahrt zeigt, dass ihm das gar nicht passt
und Streicheleinheiten
chnarch: dahingehend erwartet, dass ich seine verweinten, feucht gewordenen Zündverteiler herunterschraube sie sanft trockne und mit etwas Kontakt-Spray
versehen wieder aufschraube und siehe da er läuft bis zum nächsten Winterschlaf ohne jegliches Problem. Tja ist eben ein IngenieurDaimler
der den Winterschlaf
nicht mag und mit seinem Alter beweist, dass er den heutigen Kaufmanndaimlern:closedeyes: überlegen ist.
Spaßverlust!!!!
Genau das ist es was mich jetzt bewegt meinen immer wieder im Winterschlaf befindlichen auch während der Winterzeit an schönen Tagen zu bewegen,
dazu kommt, dass er nach dem Winterschlaf jedesmal beleidigt ist und mir mit fürchterlichem Herumgekotze :kicher:nach der ersten Fahrt zeigt, dass ihm das gar nicht passt
und Streicheleinheiten
chnarch: dahingehend erwartet, dass ich seine verweinten, feucht gewordenen Zündverteiler herunterschraube sie sanft trockne und mit etwas Kontakt-Spray versehen wieder aufschraube und siehe da er läuft bis zum nächsten Winterschlaf ohne jegliches Problem. Tja ist eben ein IngenieurDaimler
der den Winterschlaf nicht mag und mit seinem Alter beweist, dass er den heutigen Kaufmanndaimlern:closedeyes: überlegen ist.