29.06.09, 13:31
Hi Thomas,
Das waren auch meine Beweggründe als ich vor vier Jahren einen 500er gekauft habe.
Das "Klassiker"-Potential würde ich am ehesten bei einem VorMopf sehen. Der scheint Optisch noch aus einer anderen Zeit zu sein. Kontrastlackierung (meistens), orangene Blinker, Buslenkrad, und die Qualität der Innenausstattung stimmt da auch noch.
Ab Mopf war das alles anders.
Dann käme beim 500er aber nur die 4-Gang Automatik in Frage.
Gruß, Stefan!
stitch007 schrieb:Es geht mir letztlich eigentlich darum einen unvernünftig vernünftigen V8 in der Garage zu haben. Für schöne Tage und mit der Gewissheit (soweit man die überhaupt haben kann), dass das Geld nicht komplett weg ist, sollte ich ihn mal verkaufen müssen.das hört sich doch schon einmal ganz anders an :punk:.
Das waren auch meine Beweggründe als ich vor vier Jahren einen 500er gekauft habe.
Das "Klassiker"-Potential würde ich am ehesten bei einem VorMopf sehen. Der scheint Optisch noch aus einer anderen Zeit zu sein. Kontrastlackierung (meistens), orangene Blinker, Buslenkrad, und die Qualität der Innenausstattung stimmt da auch noch.
Ab Mopf war das alles anders.
Dann käme beim 500er aber nur die 4-Gang Automatik in Frage.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."