13.06.09, 22:07
Hallo Bodo,
in der Bedienungsanleitung von 1998 steht, daß bei belegten Fondsitze der Überrollbügel aufgestellt sein muß. Ich meine, daß es auch im Fahrzeugschein meines 90er SL stand. Müßte bei dir dann auch drin stehen.
Bei meinem 90er hat zweimal ohne Grund (normal gefahrene Kurven) der Bügel ausgelöst. Hätten dort welche gesessen, hätte das sicherlich Kopfschmerzen gegeben.
Gruß, Stefan!
in der Bedienungsanleitung von 1998 steht, daß bei belegten Fondsitze der Überrollbügel aufgestellt sein muß. Ich meine, daß es auch im Fahrzeugschein meines 90er SL stand. Müßte bei dir dann auch drin stehen.
Bei meinem 90er hat zweimal ohne Grund (normal gefahrene Kurven) der Bügel ausgelöst. Hätten dort welche gesessen, hätte das sicherlich Kopfschmerzen gegeben.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."