24.06.19, 21:47
danke bin mal gespannt weis sie finden da bei meiner Klima zurzeit auch nur lau warme Luft raus kommt hab die Klima erst letztes Jahr sommer warten lassen bei ATU und da war alles super, muss aber auch sagen das ich die klima eigentlich so gut wie kaum benutz, heute habe ich gesehen und gemerkt das meine Klima nur lau warme Luft bläst und der Motor bei der hitze mal fast vor 120temp. stand bis sich dann mal kurz die 2 großen Ventilatoren bewegt haben, dachte die bewegen sich früher aber so wie es aussieht kurz vor 120temp weis auch nicht ob das jetzt mit dem wetter so eine große rolle spielt ??? wie heis wird der denn bei euch wenn ich mal fragen darf und jemand zur meiner Klima eine Idee,
hab jetzt heute mal auch das auto so 30min laufen lassen und die Klima auf voll kalt gestellt bis 14 letzte anzeige bei mein aber hat sich nichts getan das einzigste was raus kam war Wasser von der Klima aber nicht viel so ein 0,2ml vieleicht, und nach einer std fahrt hat die Klima immer noch lauwarme Luft geblasen muss auch sagen das auto stand letzte zeit mehr als es gefahren wurde.
da ich letzte zeit sehr oft mit dem Chopper auf tour bin
aber dennoch möchte ich das mein Baby wenn ich es schon mal bei so schönen wetter raushole das sie auch keine mängel hat und das sie läuft wie ein Kätzchen...
lg euer Damian alias Summerfreak
hab jetzt heute mal auch das auto so 30min laufen lassen und die Klima auf voll kalt gestellt bis 14 letzte anzeige bei mein aber hat sich nichts getan das einzigste was raus kam war Wasser von der Klima aber nicht viel so ein 0,2ml vieleicht, und nach einer std fahrt hat die Klima immer noch lauwarme Luft geblasen muss auch sagen das auto stand letzte zeit mehr als es gefahren wurde.
da ich letzte zeit sehr oft mit dem Chopper auf tour bin
aber dennoch möchte ich das mein Baby wenn ich es schon mal bei so schönen wetter raushole das sie auch keine mängel hat und das sie läuft wie ein Kätzchen...
lg euer Damian alias Summerfreak