06.01.19, 22:55
vhartenstein schrieb:Mal kurz und knapp ! - was nicht drin ist, kann nicht kaputtgehen :daumenh:
Volker
Klar, aber was kaputt da ist, muss man nur reparieren und nicht nachrüsten !!!
98% der Extras sind dann einfach ausser Funktion, aber sie sind nun eben mal DA !!!
Dass es mindestens ein 500er sein muss, liegt klar auf der Hand.
Ich bin alle schon gefahren und die 6 Zylinder sind der reinste Krebs.
Den einzigen, den ich noch nicht gefahren bin ist der 3,6 Liter, der aber auch eine Sonderstellung hat und jetzt nicht soo schlecht ist.
Einstiegsmotorisierung ist aber der 500er, am Besten ist der 60er für den Alltag.
Der V12 (speziell der 70 und 73er) geht richtig gut auf der Autobahn, aber bei einer Passfahrt ist klar der 60er vom Handling vorne.
M103 und M104.980 haben 0, aber auch wirklich 0 Drehmoment in den unteren Drehzahlen, was mich zum Dauerfluchen bringen würde.
Lieber ungestresst mit dem V8 oder V12...
LG Christian

