13.09.17, 00:43
hallo so habe das Problem auch mit der Kofferraum Beleuchtung gehabt habe dann in der bucht dieses teil gekauft damals 79€ und eingebaut hab gedacht das alles in Ordnung sei und alles funktioniert ..... funktionierte aber nicht mein BABY ist fast abgebrannt .danach Ursachenforschung .habe dann 3 ja genau drei von den Kofferraum Schlössern in der bucht gekauft (intakte) habe dann alles umgebaut das ganze 3 x ausprobiert jedes mal ist die kofferraumleuchte abgeblieben . wie ich das festgestellt habe, in dem ich das Handy reingelegt habe und gefilmt .. jetzt habe ich ein altes gebrauchtes im Kofferraum verbaut .das Problem ist bei mir das die Nase oben wo dieser kleine Schalter sitzt zu kurz ist, na ja zu kurz kann auch nicht sein denn wenn ich das teil mit dem Daumen runterdrücke geht es sobald ich es los lasse und normal betätige geht es nicht . also Fehlkonstruktion ,,,,, JEDENFALS DAS TEIL AUS DER BUCHT... keine Ahnung wie dieses ist . das ist jetzt keine rüge oder sonst irgend ein schlecht machen. wenn's funktioniert ist toll . nur bei mir jedenfalls nicht(DAS AUS DER BUCHT) .leider . hoffe dieses funtzt mfg karsten