24.07.17, 14:35
Natürlich wurde dieses Thema schon sooooo oft diskutiert ...wäre ja auch kein Forum wenns andres wäre lääääächel....ich hab auch schon einige Seiten durch gelesen ...nur denke ich das ich wenn ich eine Frage stelle eine einfache und schnelle Antwort erhalte...es gibt ja soooo viele Fragen die man diskutieren kann ......
die Frage nach einem Japaner bzw. Spanier ist die ...ich hörte zB. das bei den Japaner einige Dichtungen bei Hubzylinder recht schnell den Geist aufgeben und das ist auch mit kosten verbunden die man sich ersparen möchte , wobei die Japaner sehr gepflegt sein sollen ....bei Spanier weiß man wohl eher nicht so genau ob die Km stimmen ?????
also fragen über fragen ????
ich persönlich möchte eher einen 500ter
Gruß Mick
die Frage nach einem Japaner bzw. Spanier ist die ...ich hörte zB. das bei den Japaner einige Dichtungen bei Hubzylinder recht schnell den Geist aufgeben und das ist auch mit kosten verbunden die man sich ersparen möchte , wobei die Japaner sehr gepflegt sein sollen ....bei Spanier weiß man wohl eher nicht so genau ob die Km stimmen ?????
also fragen über fragen ????
ich persönlich möchte eher einen 500ter
Gruß Mick
Bin ein sehr direkter, offener, ehrlicher und positiv eingestellter Mensch, was für die einen toll ist und für andere mmmmmmmmmh .....aber so bin ich nun mal.