21.05.17, 11:15
Dieser Unterschied geht voll in Ordnung - nach meiner Ansicht.
Gründe sind z.B. das Überangebot an 500ern auf dem Markt. Hintergrund dafür wiederum die Produktionszahlen: mehr als 94.000 aller R129 waren Achtzylinder, das ist fast die Hälfte der Gesamtproduktion.
Ein weiterer Grund dürfte die bei fast allen günstig angebotenen 500ern die ausstehende/anstehende Motorrevision sein. Nach mehr als 20 Jahren ist es halt soweit. Je nach Werkstatt schlagen dafür 5-, 6-, 7.000 oder auch wesentlich mehr Euro zu Buche. Da muss Mann sein Auto schon sehr lieben. Auch bei einem scheckheftgepflegtem Auto steht diese Arbeit irgendwann an.
Gründe sind z.B. das Überangebot an 500ern auf dem Markt. Hintergrund dafür wiederum die Produktionszahlen: mehr als 94.000 aller R129 waren Achtzylinder, das ist fast die Hälfte der Gesamtproduktion.
Ein weiterer Grund dürfte die bei fast allen günstig angebotenen 500ern die ausstehende/anstehende Motorrevision sein. Nach mehr als 20 Jahren ist es halt soweit. Je nach Werkstatt schlagen dafür 5-, 6-, 7.000 oder auch wesentlich mehr Euro zu Buche. Da muss Mann sein Auto schon sehr lieben. Auch bei einem scheckheftgepflegtem Auto steht diese Arbeit irgendwann an.
Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.

