13.04.17, 06:43
Ich kann dir sagen worauf ich geachtet hab als ich meinen letztes Jahr gekauft habe und was ich mittlerweile noch erfahren habe....der Motorkabelbaum (Isolierung löst sich gerne auf) , Verteiler (ziehen gerne Öl und Feuchtigkeit), Verdeckmechanik, dieser kühlerschlauch der in die spritzwand geht (der reisst gerne im Alter und ist ne schweine Arbeit zum wechseln), Rost(eigentlich nur ein Thema an den wagenheberaufnahmen, Getriebe (saubere schaltvorgänge ohne gedenkpause), einen sympathischen Vorbesitzer (bin jetzt kein scheckheft freak, sagt meiner Meinung nach nix über das Auto aus) und halt die allgemeinen Sachen, querlenker, Unfallfrei u.s.w. Generell ist der 129er ein solides Auto, nur hatte ich ein paar poröse Schläuche und Kabel was aber wohl nach der Zeit nicht zu vermeiden ist.
Bei mir ist es ein 94er 500er geworden. Da ich vorher nur 500er gefahren habe gab es da keine Frage) Selbstschrauben ist eigentlich ok soweit ich das sehe.
Bei mir ist es ein 94er 500er geworden. Da ich vorher nur 500er gefahren habe gab es da keine Frage) Selbstschrauben ist eigentlich ok soweit ich das sehe.