04.03.17, 16:56
[FONT=&]So Leute der neue Spiegel für den W 210 ist heute eingetroffen![/FONT]
[FONT=&]Ich habe ihn natürlich sofort zerlegt,- bin ja neugierig.[/FONT]
[FONT=&]Sieht von innen etwas anders aus aber das Gehäuse auf das es ankommt hat die Gleiche Nummer eingeprägt wie das Alte Teil.[/FONT]
[FONT=&]Das Zerlegen ist etwas Fummel Arbeit die sich aber lohnt wenn man die Preise bei MB sieht.[/FONT]
[FONT=&]Die Komponenten von meinem SL Spiegel passten einwandfrei der Zusammenbau war recht einfach.[/FONT]
[FONT=&]Die Original Fanatiker werden jetzt sagen: Ihh ein graues Gehäuse! Kann man umlackieren muss man aber nicht.[/FONT]
[FONT=&]Da ich nicht vorhabe mein Auto zu verkaufen bleibt das erst einmal so.
[/FONT]Wenn jemand das Innenleben von einem abblendbaren Innenspiegel für den W 210 sucht kann er es kostenlos von mir haben (NEU).
Bei Versand erbitte ich nur die Portokosten.
[FONT=&]Gruß[/FONT]
[FONT=&]Lothar[/FONT]
[FONT=&]Ich habe ihn natürlich sofort zerlegt,- bin ja neugierig.[/FONT]
[FONT=&]Sieht von innen etwas anders aus aber das Gehäuse auf das es ankommt hat die Gleiche Nummer eingeprägt wie das Alte Teil.[/FONT]
[FONT=&]Das Zerlegen ist etwas Fummel Arbeit die sich aber lohnt wenn man die Preise bei MB sieht.[/FONT]
[FONT=&]Die Komponenten von meinem SL Spiegel passten einwandfrei der Zusammenbau war recht einfach.[/FONT]
[FONT=&]Die Original Fanatiker werden jetzt sagen: Ihh ein graues Gehäuse! Kann man umlackieren muss man aber nicht.[/FONT]
[FONT=&]Da ich nicht vorhabe mein Auto zu verkaufen bleibt das erst einmal so.
[/FONT]Wenn jemand das Innenleben von einem abblendbaren Innenspiegel für den W 210 sucht kann er es kostenlos von mir haben (NEU).
Bei Versand erbitte ich nur die Portokosten.
[FONT=&]Gruß[/FONT]
[FONT=&]Lothar[/FONT]
[COLOR="Red"]
Ich möchte im Schlaf sterben,- so wie mein Opa!
Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer!
[/COLOR]Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer!
:w00t::help::help::help: