11.12.16, 18:20
Vor einiger Zeit hatte man einen W123 200D mit 300.000 km und Restaurierungsbedarf im Angebot, Superschnäppchen für 10.000 Euronen...! Und gemäss einem Artikel in der Motor-Klassik wurde der auch angeblich zeitnah verkauft! ALLE Fahrzeuge sind mit unrealistischen Preisen ausgezeichnet, ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Ausserdem widerspricht man sich selbst, auf der einen Seite redet man von einem Mindestzustand "2", und dann wieder von Patina und "Potenzial für Restaurierungsarbeiten". Zur Erinnerung, Zustand 2 heisst "Guter Originalzustand bzw. entsprechend fachgerecht in der Restaurierung. Zeigt keine Mängel, aber mit leichten Gebrauchsspuren"!
Wenn man der Webseite glauben will verfügt man über einen grosszügigen Showroom der Oberklasse, Photos werden aber nur in der Tiefgarage gemacht. Professionalität sieht in meinen Augen anders aus! Wenn ich - als Privatmann - ein Auto verkaufe, dann gibt es mindestens 50 high-res Photos, von allen wichtigen Details, und falls möglich auch von unten. Ich frage mich ernsthaft wie man so Autos verkaufen will... oder vielleicht will man das ja überhaupt nicht??
Wenn man der Webseite glauben will verfügt man über einen grosszügigen Showroom der Oberklasse, Photos werden aber nur in der Tiefgarage gemacht. Professionalität sieht in meinen Augen anders aus! Wenn ich - als Privatmann - ein Auto verkaufe, dann gibt es mindestens 50 high-res Photos, von allen wichtigen Details, und falls möglich auch von unten. Ich frage mich ernsthaft wie man so Autos verkaufen will... oder vielleicht will man das ja überhaupt nicht??
[B]Gr