Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leselampen 1994er Vormopf

Hallo zusammen,

nach zweiwöchigem Urlaub konnte ich mich der Sache nun wieder annehmen. Folgende neue Erkenntnisse habe ich:

- Der Schalter für die Seiteneinstellung der Lese Lampen lässt sich nicht anders herum einbauen, da es die Kabel nicht zulassen. Zudem konnte ich anhand im Internet dargestellter Teile sehen, dass er richtig herum saß.
- Auch die Lampen selbst beziehungsweise die daran befindlichen Kabel können nicht getauscht werden, dies lassen auch die Kabellängen nicht zu.

Der Fehler der falschen Seiten Zuordnung muss also woanders herkommen.

Leider hat sich bei mir auch das andere Problem mit der Einstellung auf Türbetrieb nach Einbau eines neuen gebrauchten Schalters nicht gelöst. Es könnte natürlich auch dieser Schalter wieder defekt sein, da gebraucht. Aber bevor ich jetzt wieder einen neuen Schalter oder gar eine komplette Leuchteinheit kaufe, würde ich doch gern mal prüfen, ob das Signal für offene Türen überhaupt beim Stecker der gesamten Einheit ankommt. Meine Hoffnung war ja, dass am Stecker einmal Dauerplus, einmal Türplus und einmal Minus ankommt, aber leider scheint es komplexer zu sein. Der Stecker Umfasst etwa acht Kabel.
Kann mir jemand sagen an welchem der Kabel 12 V ankommen muss, wenn die Tür geöffnet ist, beziehungsweise generell die verschiedenen Belegungen des Steckers, so dass ich mal nach messen kann?

Vielen Dank und leicht verzweifelte Grüße
Moritz

Nachrichten in diesem Thema
Leselampen 1994er Vormopf - von netmo - 05.10.16, 16:34
Leselampen 1994er Vormopf - von Sebastian - 07.10.16, 12:39
Leselampen 1994er Vormopf - von netmo - 07.10.16, 12:57
Leselampen 1994er Vormopf - von Rauchsilber - 08.10.16, 10:49
Leselampen 1994er Vormopf - von netmo - 27.10.16, 21:18
Leselampen 1994er Vormopf - von netmo - 29.10.16, 19:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DocSnyder