19.06.16, 18:19
Den 500er mit 100 tausend km für 15k finde ich nicht, sonst würde ich den nehmen.
Zumal mir ein sehr guter Zustand, insbesondere im Innenraum schon wichtig ist.
Mein Gedanke war, dass ich zwar jetzt mehr ausgebe, mögliche Standschäden behebe, dafür einen Wagen im Neuzustand habe und den in ein paar Jahren auch noch mit gutem Gewinn wieder verkaufen kann. Denn die Preise ziehen insgesamt doch schon an, oder? Die Preise die ich z.T. in älteren Theras lese, finde ich so am Markt nicht mehr. Vor zwei Jahren scheint es deutlich günstiger gewesen zu sein.
Wenn ich eurem allgemeinen Rat folge und mich jetzt weiter umschaue, macht es Sinn erst im Winter zu kaufen? Ich habe mal gehört, Cabrios seien dann deutlich günstiger zu haben…
Dann würde mich auch noch sehr interessieren: die Festkosten im Sommer ohne Vollkasko und Reparaturen: auf was kommt ihr da in etwa?
Zumal mir ein sehr guter Zustand, insbesondere im Innenraum schon wichtig ist.Mein Gedanke war, dass ich zwar jetzt mehr ausgebe, mögliche Standschäden behebe, dafür einen Wagen im Neuzustand habe und den in ein paar Jahren auch noch mit gutem Gewinn wieder verkaufen kann. Denn die Preise ziehen insgesamt doch schon an, oder? Die Preise die ich z.T. in älteren Theras lese, finde ich so am Markt nicht mehr. Vor zwei Jahren scheint es deutlich günstiger gewesen zu sein.
Wenn ich eurem allgemeinen Rat folge und mich jetzt weiter umschaue, macht es Sinn erst im Winter zu kaufen? Ich habe mal gehört, Cabrios seien dann deutlich günstiger zu haben…
Dann würde mich auch noch sehr interessieren: die Festkosten im Sommer ohne Vollkasko und Reparaturen: auf was kommt ihr da in etwa?