18.04.16, 07:31
Shirley schrieb:Hallo zusammen,
so schade das wir nicht dabei sein dürfen. Obwohl ich mehrmals persönlich zugesagt hatte, wird meine Internet- und Forum Faulheit mit einer Zwangsabmeldung bestraft. Auch hierfür kann es aber private Gründe geben, die aber sicher hier keine Rolle spielen. Schade, wir wären sehr gerne dabei gewesen. Aber so eben nicht.
Ich wünsche euch allen aber trotzdem eine schöne Ausfahrt und gutes Wetter bei der Pot Tour. Gibt viel zu gucken.
Glück auf und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Michael
Hallo Michael...,
sorry aber so wie du das hier schreibst ist das nicht ganz richtig...ich habe dir Ende März eine E Mail geschickt mit der Bitte um Stellungnahme ob ihr nun teilnehmen möchtet oder nicht....da ich bist dato nichts mehr von euch im Bezug auf die Tour nichts mehr gehört oder gelesen habe.
Eine Antwort auf die Mail hab ich bis Heute nicht !
Wenn ihr euch kurz gemeldet und kund getan hättet ds ihr da noch was regeln müsst bin ich der Letzte der dafür kein Verständnis hat.
Nur irgendwo müssen wir auch einen Schnitt machen um in die Feinplanung zu gehen und wie gesagt sich dann gar nicht zu melden und dann sagen wir dürfen nicht mit ist in meinen Augen bisschen unfair.
Sicher könnt ihr wie jeder Andere hier auch teilnehmen.... einfach buchen und in die Liste eintragen oder mich kürz anschreiben.
:danke:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …