26.11.15, 18:51
Pascal85 schrieb:Hi Thomas,
ganz klares ja. Also würde mir auch definitiv wenn nen neues bzw gebrauchtes Hardtop kaufen zumal sich der Himmel ja auch löst und es undicht ist. Naja wenn nicht lebe ich mit den zwei Drähten, ist dann halt so und wir haben ein Test bzw how to wie das mit dem Himmel kleben und abdichten funktioniert. Freue mich schon drauf, bin gespannt wie das mit der Dichtung in der Praxis alles klappen wird zur Not muss ich ein neues top holen. Schade das noch keiner durchsichtige Folien entwickelt hat die leiten, also konnte sowas nicht finden sonst würde ich mir sowas einfach reinkleben, würde sich die Wärme auch gleichmäßiger verteilen. Naja wenn keiner mehr eine Idee hat werde ich das mit der Heizung lassen
Hallo Pascal,
ich habe wohl noch einiges an neuen Dichtungen so wie neuen Innenhimmel und innere Seitenteile für Hardtop in meinem Lager liegen!
Wenn Du bei MB nicht mehr fündig wirst kannst Du dich gerne an mich wenden. (Möglichst mit E-Teil Nummer)
Allerdings bin ich ab Samstag für 4 Wochen in Asien:verdaechtig: und habe dann natürlich keinen Zugriff auf mein Lager.
Gruß
Lothar