15.11.15, 15:33
mfk schrieb:hat mein Weibchen die Küchengerätschaft mit einer TM5 hochgerüstet. :eek: Sind wir SLer nicht alle ein bisschen Genießer? Wer kann da schon böse sein.Es warten hoffentlich viele Leckerlie auf mich.
Wer jetzt nicht weiß, was TM5 in der Küche ist , kann hier aufhören zu lesen. Von allen anderen erbitte ich Rat - eine Art Kaufberatung für Kaffeevollautomaten, denn das Imperium :kicher: schlägt zurück. Welche Automaten schlagt ihr vor? :confused:
Hier ein paar Features , die mir am Herzen liegen. Mahlwerk im Flüsterton. Zweitassenfunktion. Individuelles Nutzerprofil. Cooles Design. Automatische Selbstreinigung der Milchzufuhranlage. Alles einstellbar, muss aber keine Baristafunktion haben. Klar , Brühgruppe muss leicht rausnehmbar sein. Gute Höhenverstellbarkeit des Einlaufs. Tassenabstellbleche unverkratzbar. Leistung mindestens 15bar. Bohnenfach mit Vakuumverschluss. Was meint ihr? :help:
Tipp von mir: baue dein SL um der erfüllt dann alle deine Wünsche
Gruß Wolle:bier:
Designo Grün

Es warten hoffentlich viele Leckerlie auf mich.
Wer jetzt nicht weiß, was TM5 in der Küche ist , kann hier aufhören zu lesen. Von allen anderen erbitte ich Rat - eine Art Kaufberatung für Kaffeevollautomaten, denn das Imperium :kicher: schlägt zurück. Welche Automaten schlagt ihr vor? :confused: