10.10.15, 00:53
sorry, aber jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen. Ihr fahrt hier Autos die Verhältnismäßig richtig Geld kosten, in der Anschaffung wie im Unterhalt. Für diese Autos ist einem i.d.R. nur das beste gut genug. Ihr trefft Euch mehrmals im Jahr mit Gleichgesinnten, verbrennt dafür einige Liter Benzin und es wird auch noch fürstlich gespeist. Jetzt auf einmal sind für so eine Veranstalltung 12,-Eu zuviel an Eintritt. Ich muß dabei gestehen das ich noch nie in Hattingen bei diesem Event war, aber Erfahrung mit der Orga bei ähnlichen Veranstalltungen habe. Egal wer das in Hattingen macht es gehört schon einiges mehr dazu wie an den beiden Tagen die Tür zu öffnen und die Hand aufzuhalten. Es gehört im Vorfeld schon einiges an Organisation dazu. Bevor das erste Auto auf das Gelände fährt ist mit sicherheit schon eine Menge Geld ausgegeben worden, hinzu kommt das auch bestimmt Sanitäre Anlagen aufgestellt werden müßen, Genehmigungen eingeholt werden, Sicherheitspersonal, ärztliche Notfallversorgung, Veranstalterversicherung usw, usw. Und das alles gibt es nicht umsonst. Dann kommt noch das Wetterrisiko dazu, egal ob im August oder im Oktober. Das alles müß man mal bedenken, ob dann 12,-Eu Eintritt zuviel sind.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Turmalin mit "halbem Motor", 280er aus 95