06.09.15, 19:52
Hallo liebe Leute,
ein schönes Wochenende geht zu Ende!
Ihr wart ein super Team und habt mit zum Gelingen dieser Ausfahrt beigetragen! Danke an Euch!:daumenh:
Und die Hauptsache: Es gab keine Unfälle und keine Pannen, was wieder einmal für die Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge spricht!
tlov:
Wenn ich das Wetter jetzt und gestern abend betrachte (Regen, ca. 10 °C), muss ich doch sagen, dass wir Glück im Unglück hatten, denn fast durchgängig konnten wir unsere Touren im Trockenen absolvieren!
Ich hoffe, Ihr kommt alle wohlbehalten und ohne Komplikationen nach Hause, besonders Eva und Pit, die mit dem montierten Ersatzrad fahren mussten!
Die Fotos von mir bekommt Ihr in Kürze!
Viele Grüße
Sylvia & Thomas
ein schönes Wochenende geht zu Ende!
Ihr wart ein super Team und habt mit zum Gelingen dieser Ausfahrt beigetragen! Danke an Euch!:daumenh:
Und die Hauptsache: Es gab keine Unfälle und keine Pannen, was wieder einmal für die Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge spricht!
tlov:Wenn ich das Wetter jetzt und gestern abend betrachte (Regen, ca. 10 °C), muss ich doch sagen, dass wir Glück im Unglück hatten, denn fast durchgängig konnten wir unsere Touren im Trockenen absolvieren!

Ich hoffe, Ihr kommt alle wohlbehalten und ohne Komplikationen nach Hause, besonders Eva und Pit, die mit dem montierten Ersatzrad fahren mussten!
Die Fotos von mir bekommt Ihr in Kürze!
Viele Grüße
Sylvia & Thomas
Gruß, Thomas