01.09.15, 18:57
Ich teile mir mit ein paar Freunden eine Halle, wo unter anderem ein Capri 1 RS 2600, ein Escort 1 RS und ein BMW CSI steht. Alle Fahrzeuge werden über dem Winter dort gelagert. Wir haben die beste Erfahrung damit gemacht, zumindest den Tank voll gefüllt, die Reifen und die Felgen, die auf den Fahrzeugen sind, drauf zu lassen und dafür den Reifendruck um ca. 1 bar zu erhöhen. Dafür "schupsen" wir die Fahrzeuge ca. alle zwei Wochen hin und her, ohne den Motor zu starten. Dafür müssten wir erst die Batterie in den Autos anschließen. Wäre aber auch für den Motor nicht so gut und im Auspuff würde sich schnell Wasser bilden, was auch wieder für Rost sorgt.
Warum das Ganze: wir haben keine Lust, zweimal im Jahr den Wagen auf die Bühne zu heben und die Reifen und Felgen zu tauschen.
Warum das Ganze: wir haben keine Lust, zweimal im Jahr den Wagen auf die Bühne zu heben und die Reifen und Felgen zu tauschen.
-------------------------------------------------------------------------
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"
..... habe ich dann gewonnen? :hihi:
------------------------------------------
------------------------------------------

