Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstatt in Osthessen/Fulda?

connor schrieb:Das was ich weiß ist, das er ein altgedienter Mercedes Meister ist und eine große Wertschätzung für alte Benzens hat. Als ich vorbei gefahren bin um mir die Werkstatt anzuschauen standen 2 Pagode, 1 107 SLC und ein W109 auf dem Hof.

Kurt Modenbach Kfz-Meisterbetrieb
Zur Burg 11,
36282 Hauneck (Rotensee, 5km vor Bad Hersfeld)

06621/64205

Hi Andreas,

noch mal danke für den Tipp! Erste Anrufversuche bisher erfolglos. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Übrigens: Tolle Website hast du da! Das ZDF-Testvideo zum 500 SL kannte ich noch nicht... Genial! :w00t:

VG,
Florian

Nachrichten in diesem Thema
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von VierterStern - 07.07.15, 10:15
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von mkapp111 - 09.07.15, 09:05
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von Stromer.fd - 09.07.15, 09:09
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von connor - 10.07.15, 21:12
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von VierterStern - 13.07.15, 16:15
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von VierterStern - 17.07.15, 20:18
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von VierterStern - 21.07.15, 11:30
Werkstatt in Osthessen/Fulda? - von connor - 22.07.15, 08:51

Möglicherweise verwandte Themen…