01.07.15, 20:52
Hi
Ausgehend von der Tatsache das diese "BMW-Konsruktion" in jedem Fall ein
Mehraufwand ist, würde ich mal davon ausgehn, das es einen Sinn macht.
Der 129er hat ein Entlüftungsventil, unterhalb das Tanks, an der Spritrücklaufleitung. Um da, im Falle eines Defekts, ranzukommen muss der Auspuff und die linke Antriebswelle weg.:eek:
Wem das zu viel Aufwand ist, lässt sich was einfallen.
Ein gewisser Überdruck im Tank sollte sein, er verbessert die Zufuhr und verhindert Bläschenbildung. Wird der Druck zu gross, kommt das Entlüftungsventil zum Einsatz.
:bier:
Ausgehend von der Tatsache das diese "BMW-Konsruktion" in jedem Fall ein
Mehraufwand ist, würde ich mal davon ausgehn, das es einen Sinn macht.
Der 129er hat ein Entlüftungsventil, unterhalb das Tanks, an der Spritrücklaufleitung. Um da, im Falle eines Defekts, ranzukommen muss der Auspuff und die linke Antriebswelle weg.:eek:
Wem das zu viel Aufwand ist, lässt sich was einfallen.

Ein gewisser Überdruck im Tank sollte sein, er verbessert die Zufuhr und verhindert Bläschenbildung. Wird der Druck zu gross, kommt das Entlüftungsventil zum Einsatz.
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

