Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Undichter Zylinder Klappmechanismus

Sei froh daß du zu Hause bist. Ich bin in Südfrankreich und da hat's mir heut die Dichtung vom hinteren, rechten Verriegelungszylinder geschrottet. Ich hab's auch erst gemerkt, als sich das Verdeck beim Schließen, am höchsten Punkt, nicht mehr bewegte. Fazit, das Verdeck und -kasten versaut, die Karre außen voller Öl, genau wie das Auto daneben und eine Lache auf dem Parkplatz.

Ich fahr morgen mal in Nimes zu MB und schau mal, ob die mir helfen können, bin ja die nächsten drei Tage hier. Wenn ich Glück hab ,halten die anderen vielleicht dann noch 8 Tage Big Grin

Gibt es bei Daimler eigentlich auch einen Repsatz dafür oder nur neue Zylinder?

Na Ja, jetzt weiß ich wenigstens schon, was ich nach dem Urlaub zu tun hab Big Grin

Gruß Horst

...das Leben ist schön...

Nachrichten in diesem Thema
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von Beasty_Mk - 22.06.15, 12:53
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von abla1969 - 22.06.15, 15:57
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von Mathes - 22.06.15, 19:54
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von Beasty_Mk - 22.06.15, 21:29
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von Mathes - 22.06.15, 22:10
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von Mathes - 22.06.15, 22:14
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von abla1969 - 22.06.15, 22:42
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von Hope - 23.06.15, 20:01
Undichter Zylinder Klappmechanismus - von Beasty_Mk - 23.06.15, 20:24