14.04.15, 09:50
Michael M schrieb:Ist diese Solidarität unter Markenkollegen nicht wirklich herzzerreissend....?!
Ups, da muss ich doch mal was klar stellen:
Dass ich immer davon ausgegangen bin, dass dieses Forum für den Roadster 129 und vielleicht für seine Vorgänger und Nachfolger zuständig ist, mag mein persönliches Problem sein. Allerdings hat der Begriff "Solidarität" für mich eine andere Bedeutung, ist mir in sozialer und politischer Hinsicht zu wichtig, um an dieser Stelle und in diesem Zusammenhang missbraucht zu werden!
Nein, ich bin NICHT solidarisch mit jedem, der einen Stern auf der Haube, dem T-Shirt oder der Mütze trägt, ich fühle mich nicht solidarisch mit anderen Rentnern, die auf auf der Hutablage ihrer mühsam ersparten C-Klasse eine Klorolle im Häkelkostüm spazieren fahren, ich bin auch nicht solidarisch mit sternetragenden Rennfahrern und - das möge man mir nachsehen - auch nicht mit Leuten hier im Forum, die außer ellenlanger Aufzählungen ihrer vermeintlichen Schätze an Autos und Spruchweisheiten nur noch Mitleid erregen!
So, das musste mal raus!!
Jetzt dürft ihr wieder Steine werfen auf diesen alten moralisierenden Rentner mit dem roten Altauto, viel Spaß!
Pit