Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update zu meiner "Schwarzen Diva"

Nach einem weiteren Fahrjahr haben sich einige kleine Probleme eingestellt oder sich so verstärkt, dass mal Handlungsbedarf da war.
1) Vermeintliche andauernde Unwucht an den Rädern war durch alle Wuchtmaßnahmen nie weg zu bekommen...daher jetzt einmal neue Stoßdämpfer an allen Rädern
2) Neue Hardyscheibe am Getriebeausgang
3) Zunehmender Ölverlust im Bereich des Getriebeflansches entpuppt sich als eine defekte Flächendichtung des Ölkühlers am Motorblock...Wer sich die Konstruktion ausgedacht hat gehört ....ich sag es besser nicht! An das Teil ist nur ranzukommen, wenn die Ansaugbrücke und der Anlasser ausgebaut sind.
4) Das original Becker Mexiko mit CD-Wechsler ist einem neuen VDO / Continental Radio mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth, CD, DAB+, AUX und sehr gelungenem Design gewichen...Die Umrüstung auf die DIN-Anschlüsse ist mit viel Kabel verlegen verbunden, weil der eigentliche Radioteil ja hinten links sitzt...und da Lausprecheranschlüsse und Antenne liegen.
Jetzt muss es nur noch der 01.03. werden..dann darf sie wieder auf die Straße.
Allen anderen wünsche ich eine Gute Saison 2015 ohne Pannen und Unfall, dafür mit viel Spaß und tollen Ausfahrten.

VG, Rich

Nachrichten in diesem Thema
Update zu meiner "Schwarzen Diva" - von red-danger - 22.02.15, 22:37
Update zu meiner "Schwarzen Diva" - von julian_kay - 23.02.15, 12:49
Update zu meiner "Schwarzen Diva" - von Articus - 23.02.15, 13:53
Update zu meiner "Schwarzen Diva" - von SL-BB - 23.02.15, 14:12
Update zu meiner "Schwarzen Diva" - von red-danger - 23.02.15, 14:30
Update zu meiner "Schwarzen Diva" - von red-danger - 23.02.15, 14:35
Update zu meiner "Schwarzen Diva" - von julian_kay - 23.02.15, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von microspot