06.02.15, 22:53
Hallo,
ich denke:
--> Topmodelle werden sicher sehr gut gehandelt.
--> Wertanlage ist auch in jedem Fall richtig. Ich lege mich ja einen "Wert" zu
.
Einen gewissen (nominalen) Zuwachs desselben würde ich auch unterstellen. Je nach Einkauf, da liegt ja klassisch der "Gewinn"
, auch ein wenig mehr.
Aber wenn wir nun ganz (ganz!) ehrlich und neutral ALLES :kaf: berücksichtigen, und dazu gehört halt recht viel bis hin zur Garage für 50€/Monat, auch wenn es die eigene nicht vermietete ist :echt
ja), dann relativiert sich der reale (monetäre) Wertzuwachs beträchtlich :heul: !
Deswegen Trübsal? :wimmer: Absolut nicht! Denn was haben wir nicht alles auf der immateriellen Seite: :liebe:
tlov: :liebe2: :drive: :love: ...
Da muss man sicherlich, um den Aktienvergleich wieder hervorzuholen, von einer "kontinuierlichen" Dividende sprechen :money:.
Deren Höhe bewerte bitte jeder für sich. Ich vermute mal, die fällt bei allen hier recht bedeutsam aus. :daumenh:
Und :wiegeil: ist es denn bitte für so einen Kurs, so ein wertiges Auto zu fahren? Wenn man sich auf dem Markt mal umschaut, was für andere Fahrzeuge, selbst wenn man bei der Marke bleibt, so verlangt wird :idiot:.
So, genug der philosophischen Freitagabendgedanken.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass! :beer:
Glückauf,
Frank
:bier:
ich denke:
--> Topmodelle werden sicher sehr gut gehandelt.
--> Wertanlage ist auch in jedem Fall richtig. Ich lege mich ja einen "Wert" zu
.Einen gewissen (nominalen) Zuwachs desselben würde ich auch unterstellen. Je nach Einkauf, da liegt ja klassisch der "Gewinn"
, auch ein wenig mehr. Aber wenn wir nun ganz (ganz!) ehrlich und neutral ALLES :kaf: berücksichtigen, und dazu gehört halt recht viel bis hin zur Garage für 50€/Monat, auch wenn es die eigene nicht vermietete ist :echt
ja), dann relativiert sich der reale (monetäre) Wertzuwachs beträchtlich :heul: ! Deswegen Trübsal? :wimmer: Absolut nicht! Denn was haben wir nicht alles auf der immateriellen Seite: :liebe:
tlov: :liebe2: :drive: :love: ...Da muss man sicherlich, um den Aktienvergleich wieder hervorzuholen, von einer "kontinuierlichen" Dividende sprechen :money:.
Deren Höhe bewerte bitte jeder für sich. Ich vermute mal, die fällt bei allen hier recht bedeutsam aus. :daumenh:
Und :wiegeil: ist es denn bitte für so einen Kurs, so ein wertiges Auto zu fahren? Wenn man sich auf dem Markt mal umschaut, was für andere Fahrzeuge, selbst wenn man bei der Marke bleibt, so verlangt wird :idiot:.
So, genug der philosophischen Freitagabendgedanken.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass! :beer:
Glückauf,
Frank
:bier: