20.01.15, 15:09
@Exi: Nun ja, Botem bietet nicht mehr in ebay an. Botem bot an
. Ich hatte dort bestellt und bezahlt, aber leider nichts erhalten.
@Thomas: Stimmt. Meine Bestellung war von Ende Dezember. Da war das Angebot noch online. So wie du schreibst, scheint es hier ja bekanntermaßen ab und an mal zu Lieferengpässen zu kommen.
@Omerta: Da ich Klaus nicht kenne und das Teil ja auch nicht superwichtig ist, werde ich ihn eher nicht anschreiben. Aber vielleicht liest er ja mit.
Verwunderlich, dass so ein einfaches Bauteil, das ja bestimmt nicht nur und ausschließlich in dieser Klappe des SL Verwendung findet, im weltweiten Netz partout nicht zu finden ist.
Vielen Dank für eure Hinweise. Bis auf Weiteres versuche ich die Klappe mit bloßer Körperkraft zu öffnen:kicher:
Schöne Grüße
Udo
. Ich hatte dort bestellt und bezahlt, aber leider nichts erhalten. @Thomas: Stimmt. Meine Bestellung war von Ende Dezember. Da war das Angebot noch online. So wie du schreibst, scheint es hier ja bekanntermaßen ab und an mal zu Lieferengpässen zu kommen.
@Omerta: Da ich Klaus nicht kenne und das Teil ja auch nicht superwichtig ist, werde ich ihn eher nicht anschreiben. Aber vielleicht liest er ja mit.
Verwunderlich, dass so ein einfaches Bauteil, das ja bestimmt nicht nur und ausschließlich in dieser Klappe des SL Verwendung findet, im weltweiten Netz partout nicht zu finden ist.
Vielen Dank für eure Hinweise. Bis auf Weiteres versuche ich die Klappe mit bloßer Körperkraft zu öffnen:kicher:
Schöne Grüße
Udo