06.01.15, 11:38
indubioproreo schrieb:na dann melde ich mich auch noch zu Wort.
Mir persönlich käme natürlich Fellbach oder Remstal allgemein entgegen, wobei mir die fahrerei nach Leonberg, vor allem im Sommer, nichts ausmacht bzw. bei schönem Wetter gefällt.
Wir sollten aber beachten, dass wir ja auch Teilnehmer aus Böblingen/Sindelfingen/ Pforzheim haben für die z.b. das Remstal bestimmt nicht erste Wahl sein werden.
Ich weiß ja nicht wie der Standort Leonberg zustande gekommen ist. Könnte mir aber denken, dass dies bestimmt den Grund hatte, dass Leonberg grundsätzlich von allen Richtungen "gut" zu erreichen ist.
Es kann sich ja bis dahin jeder seine Gedanken machen oder auch alternative Standorte überlegen.
Wir haben ja beim nächsten Stammtisch in 1 Woche ja Gelegenheit darüber zu diskutieren. Hoffentlich ist die Resonanz entsprechend um Meinungen aus verschiedenen Richtungen zu bekommen.
Hallo Joachim,
als ich 2010 den Stuttgarter Stammtisch mit Holger Fuchs gegründet habe, wurde dieser Standort ausgewählt, wir waren zwischendurch an zwei weiteren Lokokalen (Krumbachtal, und Lukulus) sind dann aber wieder zum Glemseck zurück. Von der Erreichbarbeit optimal an der Autobahn, nur der
Feierabendverkehr der nervt.
Das Meilenwerk in Sifi wurde auch schon vorgeschlagen, der Grieche am Fernsehturm wäre auch nicht schlecht.
Wir können ja beim nächsten Stammtisch darüber reden.
Gruß aus Esslingen Ludwig