Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teilbezeichnung gesucht

Hallo zusammen,

am Sonntag fahre ich so schön auf die Autobahn auf, als ich bei ca. 80 km/h angekommen fast vom Schlag getroffen wurde, als ein fieses Geräusch anfing. Recht laut, als wenn man eine Plastiktüte immer wieder in den Fahrtwind halten würde, auf- und abschwellend. Nach längerer Suche wurde ich auch fündig. Es ist ein in Fahrtrichtung links unter dem Motorraum in die Spoilerlippe eingeschobenes Plastikteil, was gebrochen ist und somit im Wind flattern kann. Rechts ist das gleiche Teil mit 2 Kunststoff Schnellverschlusspins in der Spoilerlippe fixiert.

Wie nennt man dieses Teil? Hatte jemand mal ähnliche Probleme und hat sie unkonventionell gelöst? Oder gibt es online einen gescheiten Teilekatalog, in dem ich selber blättern könnte?

Danke für Eure Tips vorab.

Nachrichten in diesem Thema
Teilbezeichnung gesucht - von Geissenpeter - 23.12.14, 15:27
Teilbezeichnung gesucht - von SL-BB - 23.12.14, 15:43
Teilbezeichnung gesucht - von Geissenpeter - 23.12.14, 15:45
Teilbezeichnung gesucht - von SL-BB - 23.12.14, 15:50
Teilbezeichnung gesucht - von Geissenpeter - 23.12.14, 15:51
Teilbezeichnung gesucht - von SL-BB - 23.12.14, 15:53
Teilbezeichnung gesucht - von Geissenpeter - 23.12.14, 15:58
Teilbezeichnung gesucht - von Geissenpeter - 03.01.15, 14:13
Teilbezeichnung gesucht - von Geissenpeter - 05.01.15, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…