Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umstellung von US auf heimisch

Hallo, mein Name ist Sepp, Jahrgang 1952, aus Wels in Oberösterreich. Ich habe schon seit längerem einen 500 SL, R107, 1985, 199 schwarz, den ich gerade versuche, in einen würdigen Zustand zu bringen und einen SL 500, R129, 040 schwarz, Leder grau, 2001, den ich vor kurzem aus den USA importiert habe. Fotos werde ich bald gern einstellen.
Darf ich die Gelegenheit nützen, um gleich die vielen Experten der Foren um ein wenig Hilfe (Information) bitten?
Ich habe gelesen, dass man das KI (keine Ahnung was das ist) auf Europäischen Code umstellen kann, damit man Celsius Anzeigen hat.
Auch hat wer im Forum geschrieben, dass man die US Radios (die im Suchlauf nur ungerade UKW- Frequenzen ansteuern) auf Einfrequenzmodus umstellen kann, nur leider finde ich nirgendwo wie das geht.
Noch eine Frage: was kostet das Heckblech (weil unsere Nummerntafeln passen gar nicht) und gibt es das wo günstig, bzw als Nachbau?

Im Voraus vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten, ich freue mich sehr mit gleichgesinnten kommunizieren zu können.
Liebe Grüße an alle aus Österreich! :danke:

Nachrichten in diesem Thema
Umstellung von US auf heimisch - von sepp1952 - 19.04.09, 00:20
Umstellung von US auf heimisch - von Harrie - 19.04.09, 07:07
Umstellung von US auf heimisch - von sepp1952 - 19.04.09, 10:48
Umstellung von US auf heimisch - von Harrie - 19.04.09, 10:56
Umstellung von US auf heimisch - von mb500sl - 19.04.09, 11:18
Umstellung von US auf heimisch - von SL_70_AMG - 19.04.09, 11:22
Umstellung von US auf heimisch - von KaeptnNemo - 20.04.09, 21:17
Umstellung von US auf heimisch - von sepp1952 - 20.04.09, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag