29.08.14, 20:35
Der Einbau des Pioneer’s war an und für sich recht einfach. Klimabedienteil war schon raus (ist auch wirklich empfehlenswert!). Alle Kabel angeschlossen, ISO-Stecker dran und Probelauf. Wow, funktioniert ja schon! Auch die motorische Antenne! Die Anschlüsse zum bisherigen Kenwood sind wohl exakt die gleichen. Das Steuergerät passt wirklich geradeso in den vorgesehenen Einbauplatz! Durch die Cinch-Anschlüsse auf der Rückseite bekommt man schon ganz schöne Probleme mit der Einbautiefe! Winkel-Cinch-Stecker wären von Vorteil gewesen…
Das Display habe ich dann farblich an die Armaturenbeleuchtung angepasst und ich finde, dass es sich ganz gut integriert!
Dazu habe ich mir dann noch die originale Fernbedienung für 10 € gegönnt. Manchmal ganz praktisch bei der Radiobedienung, um nicht zu sehr abgelenkt zu werden wie bei der Bedienung am Gerät!
Das Display habe ich dann farblich an die Armaturenbeleuchtung angepasst und ich finde, dass es sich ganz gut integriert!
Dazu habe ich mir dann noch die originale Fernbedienung für 10 € gegönnt. Manchmal ganz praktisch bei der Radiobedienung, um nicht zu sehr abgelenkt zu werden wie bei der Bedienung am Gerät!
Gruß, Thomas