29.08.14, 15:39
buma44 schrieb:Hey, vielen Dank für Eure Infos.
Wenn ich einen R230 kaufe, dann würde ich sowieso nur einen Bj.2007 oder 2008 nehmen. Das dürfte dann wohl ein anderer Motor sein, wie die Vorgänger.
Waren die mit 245 PS auch V6 Motoren?
@ SLR129Fan
Warum soll der 500 er besser sein? Hast Du mir ein paar Argumente? Ich gebe zu, dran gedacht hab ich schon. Bin aber komischerweise kein 8 Zyl. Fan. Und um offen zu cruisen reicht ein 350 er doch auch, oder?
Gruß
Markus
Hallo,
natürlich ist der besser und dem R230 (schwer) angemessener als der V6! Gebrauchtwagenpreise sind ähnlich! Durst mitunter auch bis auf ein paar kleine Liter! Nur der Klang und der Antrieb sind V8-typisch ne Welt für sich!
Aber es muss jeder für sich selbst wissen ... was er fährt :drive:.. und wie er sein Geld :money:im Konsum verbrennt! :echt:
Ich würde mir heute keinen 6 Zylinder als Spassauto mehr zulegen!:beer
rost!Stadn hasöt damals als R6 da und bezauberte mich ... Spontankauf .. noch ohne Reue!
Wer einen SL kauft ... da sollte es nicht an den Zylindern scheitern .. aus finanzieller Sicht ... Ausnahmen sind vielleicht (auch aus Vernunft) die V12-Ableger! Vernunft möchte ich weiter aber hier nicht definieren! Die V12-Dinger sterben eh in den nächsten Jahren bei den Normalofabrikanten (BMW, MB etc.) aus!
Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein ... bei weiteren Fragen mögen man sich an die zuständige Stelle (Mitglieder) hier im Forum oder an reines R230 Forum wenden!