10.04.09, 09:44
:danke::danke::danke:
Die gelben Blinker kommen! Aber nicht dran
Die leg ich in die Garage, damit das Auto komplett ist.
Das mit den Distanzen hab ich mir auch schon überlegt. Im CLK hatte ich dadurch nen bündigen Abschluß, das sah schon super aus und lässt sich auch zu 100% wieder rückrüsten.
Mehr Bilder gibt's wenn ich ihn gewaschen und poliert hab. Dann mach ich eh richtige Bilder. Das war gestern Abend nur mal schnell im Halbdunkeln. Bin gerade kzh und kann mich noch net so arg bewegen.
Tante Edit sagt:
Den SL gab's übrigens auch mit Stahlfelgen und ohne Hardtop. Serienmäßig war aber Hardtop mit Alus. Konnte man als Wegfall bestellen, dann wurde die Kiste noch billiger...
Die gelben Blinker kommen! Aber nicht dran
Die leg ich in die Garage, damit das Auto komplett ist.Das mit den Distanzen hab ich mir auch schon überlegt. Im CLK hatte ich dadurch nen bündigen Abschluß, das sah schon super aus und lässt sich auch zu 100% wieder rückrüsten.
Mehr Bilder gibt's wenn ich ihn gewaschen und poliert hab. Dann mach ich eh richtige Bilder. Das war gestern Abend nur mal schnell im Halbdunkeln. Bin gerade kzh und kann mich noch net so arg bewegen.
Tante Edit sagt:
Den SL gab's übrigens auch mit Stahlfelgen und ohne Hardtop. Serienmäßig war aber Hardtop mit Alus. Konnte man als Wegfall bestellen, dann wurde die Kiste noch billiger...