23.10.07, 12:02
@ Willy
100%tige Zustimmung. Und das schlimme ist, das sich das ungute Gefühl meist auch bestätigt
@ Peter
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nix mehr zu verändern... naja eigentlich
Das "Übliche" ist ja schon geschehen (Beplankung in Wagenfarbe, weiße Blinke, gemopfte Rücklichter, veränderung ESD, Tachoumbau, 50 Kmh-Modul, 2 teilige 18 Zoll 9,5 und 10,5, lackierter Grill, modifizierte Bose-Anlage, Umbau MSD
)
Was mich im Moment noch reizen würde (abgesehen von deinem Xenon), wäre eine Venturi! Aber da gibt es ja bei der KE-Jetronic einige Probleme (Backfire usw.). Aber wie mein Opa immer zu sagen Pflegte: "Probleme sind dafür da um gelöst zu werden". Beim Einbau einer Gas-Anlage geht es mir eigentlich nicht um die Ersparniss, sondern vielmehr um unsere Mutter Erde (glaubt es oder laßt es ;D). Darf man den noch ruhigen Gewissens V8 auf dem Heck seines Autos stehen haben??
@All
Hat jemand schon Erfahrung auf dem Gebiet KE und Gas?
LG Tim
100%tige Zustimmung. Und das schlimme ist, das sich das ungute Gefühl meist auch bestätigt
@ Peter
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nix mehr zu verändern... naja eigentlich
Das "Übliche" ist ja schon geschehen (Beplankung in Wagenfarbe, weiße Blinke, gemopfte Rücklichter, veränderung ESD, Tachoumbau, 50 Kmh-Modul, 2 teilige 18 Zoll 9,5 und 10,5, lackierter Grill, modifizierte Bose-Anlage, Umbau MSD
)Was mich im Moment noch reizen würde (abgesehen von deinem Xenon), wäre eine Venturi! Aber da gibt es ja bei der KE-Jetronic einige Probleme (Backfire usw.). Aber wie mein Opa immer zu sagen Pflegte: "Probleme sind dafür da um gelöst zu werden". Beim Einbau einer Gas-Anlage geht es mir eigentlich nicht um die Ersparniss, sondern vielmehr um unsere Mutter Erde (glaubt es oder laßt es ;D). Darf man den noch ruhigen Gewissens V8 auf dem Heck seines Autos stehen haben??
@All
Hat jemand schon Erfahrung auf dem Gebiet KE und Gas?
LG Tim