Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Neumitglied, aber neues Auto

Hallo SL-Freunde,

mein SL ist zwar schon eine Weile Geschichte, die Liebe zu altem Blech aber nicht.

Anbei mal ein 2 Fotos von meinem Altbenz, der dem SL folgte. Ein W123 230 CE, Erstzulassung 1980 in Mangogrün mit beiger Innenausstattung - mittlerweile in Topzustand. Völlig ohne Elektronik, dafür sehr solide Mechanik. Hat seinen ganz speziellen Reiz und ist absolut problemlos.

Da problemlos aber manchmal auch etwas langweilig ist, habe ich mir kürzlich eine "Schrottkiste" zum Wiederaufbauen dazu geholt. Ein E30 325i Cabrio. In drei Jahren bekommt er H-Kennzeichen, bis dahin muss/soll er fertiggestellt sein. Viel Arbeit, aber durchaus zu schaffen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim SL-Fahren :liebe2:
Armin

Angehängte Dateien
.jpg IMG_3075.jpg Größe: 525.32 KB  Downloads: 59
.jpg IMG_3078.jpg Größe: 541.27 KB  Downloads: 58
.jpg IMG_0250.jpg Größe: 490.13 KB  Downloads: 54
.jpg IMG_0251.jpg Größe: 546.2 KB  Downloads: 54

Nachrichten in diesem Thema
Kein Neumitglied, aber neues Auto - von Rodgauer - 13.06.14, 10:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: