03.05.14, 20:30
Bitte um entschuldigung !!! :traurig::traurig::traurig:
Selbstverständlich möchte ich mich hier vorstellen Ich bin Harry aus Österreich im schönen Sonnigen Süd- Burgenland , 7400 Oberwart das ist fast an der Ungarischen Grenze ...
Ich bin 47 Jahre alt , besitze seit fast 10 Jahren 2 R-129 Mercedes 1 Mille- Miglia mit der Nr. 5
tlov: und den besagten 300er , 1992 mit dem momentanen Getriebeproblem ... :traurig: Sorry nochmals dass ich mich nicht Sofort Persönlich vorgestellt habe das Problem hat mich leider dermassen beschäftigt nochmals SORRY !!! :-( :traurig:
lg. harry
Selbstverständlich möchte ich mich hier vorstellen Ich bin Harry aus Österreich im schönen Sonnigen Süd- Burgenland , 7400 Oberwart das ist fast an der Ungarischen Grenze ...
Ich bin 47 Jahre alt , besitze seit fast 10 Jahren 2 R-129 Mercedes 1 Mille- Miglia mit der Nr. 5
tlov: und den besagten 300er , 1992 mit dem momentanen Getriebeproblem ... :traurig: Sorry nochmals dass ich mich nicht Sofort Persönlich vorgestellt habe das Problem hat mich leider dermassen beschäftigt nochmals SORRY !!! :-( :traurig:lg. harry