Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Möglichkeit zur Reduzierung der Seitenneigung?

GB97816 schrieb:Hallo,

deswegen war ich heute in der Werkstatt und habe die Dämpfer prüfen lassen. Von allen beiden Fahreren der Werksatt ein einstimmiges "Ist alles OK" und der Meister hat mir nochmal bestätigt das der Wagen vom Fahrverhalten eben so ist und die Dämpfer in Ordnung sind. -> Hm, mag ja sein......... es gefällt mir aber nicht. Ich brauche zwar kein Brett, aber soviel Nachgiebigkeit ist nicht ganz nach meinem (mehr sportlichen) Geschmack.

Ich kann es leider nicht einschätzen, aber was für Dämpfer würdest du (bzw. ihr) den empfehlen? Gasdruck? Öldruck? (Ganz ehrlich: Ich habe mich die letzten 12 Jahre um so einen Kram nicht gekümmert, mein altes Auto hat da einfach gepasst).

Danke,
Georg
Bilstein oder sachs

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste