Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500 SL 70.000km Rot mit Stoff (Japan)

..bei diesem Baujahr gabs in Japan nur Technics Radios, und auch ein neueres wird hier nicht auf den Frequenzen spielen, auf denen es hier spielen soll.

Betriebsstundenzähler und Japan Stau sind natürlich Bullshit, und wird immer gern von Leuten angeführt die entweder für Ihren guten deutschen SL deutlich mehr bezahlt haben als ein vergleichbarer Japaner gekostet hätte, oder einen schlechten deutschen zum Preis eines guten Japaners gekauft haben....

Besser als Gizmon kann man es glaube ich nicht beschreiben. Das aus Japan auch viel aufgehübschter Schrott kommt ist dann wohl eher hiesigen unseriösen Händlern anzulasten.

Kleine Prognose von mir. SL R129 werden ab jetzt nicht mehr billiger! Waren noch durchaus Schnäppchenpreise bei den dortigen Auktionen zu erzielen, konnten Händler den deutschen Markt mit guten(und schlechten) Autos geradezu fluten. Das ist nun nicht mehr so leicht, denn die guten Autos kosten auch in Japan trotz um 30% gefallenen Yens mittlerweile richtig Geld, und sind teurer als noch vor zwei Jahren. Liegt auch daran, dass Japan längst kein Geheimtipp mehr ist - aber war es schon vor zwei Jahren nicht mehr....sonst hätte ich als Laie wohl kaum mein Auto bei den Auktionen geschossen. Tradecarview habe ich nur für meinen W124 400E benutzt, viel zu geringes Angebot und i.d.R. zu teure Autos.

Gruss,

Ralf

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JCCS
05.01.18, 22:29
Letzter Beitrag von docgreen30
10.11.14, 14:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste