01.04.14, 21:09
Moin Stefan,
ganz ehrlich, das mit der Beleuchtung habe ich mich beim Cassettenfach auch schon gefragt :confused: und an vielen anderen Stellen im Fahrzeug ebenfalls. Hauptsache die Asche der Zigaretten fällt ins schummrige Licht
agnix:.
Nunja wo es schonmal vorhanden ist, kann man es ja auch einfach nutzen dachte ich, sonst leuchtet das kleine Lämpchen in den Tiefen der Mittelkonsole unnütz vor sich hin oder muss gleich ganz sterben :-).
Im großen Mittelkonsolenfach dahinter (bei einigen) ist ja auch eine Beleuchtung drin. Das habe ich auch nachgekauft (für schmale 8€
und mit LED versehen. Bei all dem, was in dem Wagen so leuchtet finde ich´s irgendwie stimmig und konnte den Ansatz des Herstellers irgendwie nicht nachvollziehen.
Aber wie schon oft geschrieben hier, jeder wie er mag und glücklich wird :bier:.
Gruß,
Frank
ganz ehrlich, das mit der Beleuchtung habe ich mich beim Cassettenfach auch schon gefragt :confused: und an vielen anderen Stellen im Fahrzeug ebenfalls. Hauptsache die Asche der Zigaretten fällt ins schummrige Licht
agnix:.Nunja wo es schonmal vorhanden ist, kann man es ja auch einfach nutzen dachte ich, sonst leuchtet das kleine Lämpchen in den Tiefen der Mittelkonsole unnütz vor sich hin oder muss gleich ganz sterben :-).
Im großen Mittelkonsolenfach dahinter (bei einigen) ist ja auch eine Beleuchtung drin. Das habe ich auch nachgekauft (für schmale 8€
und mit LED versehen. Bei all dem, was in dem Wagen so leuchtet finde ich´s irgendwie stimmig und konnte den Ansatz des Herstellers irgendwie nicht nachvollziehen. Aber wie schon oft geschrieben hier, jeder wie er mag und glücklich wird :bier:.
Gruß,
Frank