10.03.14, 01:14
Danke Eddi, meine Herzallerliebste fragt sich schon, ob ein Fluch auf diesem Auto liegt....
Aber wir sind ja damit nicht verunglückt, haben traumhafte Fahrten ins Ällgäu, übers Timmelsjoch nach Bardolino damit erlebt.
Und bei dem Feuerchen hat er wenig abbekommen, der wird wieder.
Mit Softtop oder offen abgestellt, wäre es das wohl gewesen.....
Cheffe- Cheffe, Boss von meinem Chef parkte neben mir, will seinen 6 Monate alten Mazda SUV auf keinen Fall zurück - alles mit krebserregenden Stoffen verseucht.......
Der schafft in 40 Minuten im Büro mindestens 13 Zigaretten...unter 3 Schachteln am Tag geht nix (ich rauche auch, aber nicht so viel....).
Unser Baby wird schön aufbereitet, ärgerlich ist nur, dass ich den Innenraumluftfilter vor 3 Monaten erst gewechselt habe....
Ich habe für diesen Wagen Geld gespart (13.000 €
, Zeit und Geld investiert (Scheiben/Beläge vorne neu, APS 30 eingebaut, Verdeckscheiben neu, Getriebe gespült) und für mich ist das nicht wie eine 0/15 Leasingkarre, die man mal eben austauscht, sondern ein lange Zeit unerreichbarer Traumwagen, Ästhetik pur, damals das Beste vom "Daimler", wo Kosten/Preis noch keine Rolle spielten.......
Prüfungen im Leben sind dazu da, gemeistert zu werden......
Aber wir sind ja damit nicht verunglückt, haben traumhafte Fahrten ins Ällgäu, übers Timmelsjoch nach Bardolino damit erlebt.
Und bei dem Feuerchen hat er wenig abbekommen, der wird wieder.
Mit Softtop oder offen abgestellt, wäre es das wohl gewesen.....
Cheffe- Cheffe, Boss von meinem Chef parkte neben mir, will seinen 6 Monate alten Mazda SUV auf keinen Fall zurück - alles mit krebserregenden Stoffen verseucht.......
Der schafft in 40 Minuten im Büro mindestens 13 Zigaretten...unter 3 Schachteln am Tag geht nix (ich rauche auch, aber nicht so viel....).
Unser Baby wird schön aufbereitet, ärgerlich ist nur, dass ich den Innenraumluftfilter vor 3 Monaten erst gewechselt habe....
Ich habe für diesen Wagen Geld gespart (13.000 €
, Zeit und Geld investiert (Scheiben/Beläge vorne neu, APS 30 eingebaut, Verdeckscheiben neu, Getriebe gespült) und für mich ist das nicht wie eine 0/15 Leasingkarre, die man mal eben austauscht, sondern ein lange Zeit unerreichbarer Traumwagen, Ästhetik pur, damals das Beste vom "Daimler", wo Kosten/Preis noch keine Rolle spielten.......Prüfungen im Leben sind dazu da, gemeistert zu werden......