10.02.14, 09:29
Hallo,
habe meinen 300-24 nur 1x Vollgas gefahren. Das war auf dem Heimweg von Worms nach Coburg. Da lief er so knapp 230 nach Tacho. Hatte ja davor einen BMW Z4 (Lästereinen bitte per PN :engel
. Muß sagen, der SL läuft mit den 18" (hatte der Z4 auch) deutlich spurtreuer. Allerdings macht er in dieser Region einen wesentlich angestrengteren Eindruck. Der Z4 war ganz nebenbei so schnell, beim SL muß ich mir das vornehmen. Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will.
Warum SL: na weil der Langsamfahrkomfort (und das sind bei mir mind. 80%) unerreicht ist.
Zum Schnellfahren nehme ich das Mopped.
Grüße
Winni
habe meinen 300-24 nur 1x Vollgas gefahren. Das war auf dem Heimweg von Worms nach Coburg. Da lief er so knapp 230 nach Tacho. Hatte ja davor einen BMW Z4 (Lästereinen bitte per PN :engel
. Muß sagen, der SL läuft mit den 18" (hatte der Z4 auch) deutlich spurtreuer. Allerdings macht er in dieser Region einen wesentlich angestrengteren Eindruck. Der Z4 war ganz nebenbei so schnell, beim SL muß ich mir das vornehmen. Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will.Warum SL: na weil der Langsamfahrkomfort (und das sind bei mir mind. 80%) unerreicht ist.
Zum Schnellfahren nehme ich das Mopped.
Grüße
Winni