17.03.09, 12:57
Hallo!
Richtig jeder macht seine eigenen Erfahrungen und meine sind positiv
20000km 50% Belagstärke und nicht eine Rife auf den Scheiben.
Zusätzlich keine eingebrannten Rückstände der Beläge auf den Scheiben.
Und nochmal zum eintragen,beim Tüv bin ich sofort auf die ABE der Bremsscheiben angesprochen worden.Verrat mir mal wo auf den Scheiben die orginal Ersatzteil Nummern stehen können ohne etwas demontieren zu müssen.So habe ich die ABE vorgelegt und gut war.
Und nochmal zu original Teilen.
Kauf mal nen Luftmengenmesser von Bosch und einen von Mercedes,wo ist der Unterschied? Nur im Preis (beim 240C)100Euro.
Übrings wechselt auch Daimler die Zulieferer.
Mich nervt es halt nur das jemand nach einer günstigen Alternative fragt und dann kommt jemand und redet alles schlecht ohne wirklich Fakten zu nennen.
Vielleicht gibts ja Leute die nicht aufs Geld schauen ich tue es aber.
MfG jörg
Richtig jeder macht seine eigenen Erfahrungen und meine sind positiv
20000km 50% Belagstärke und nicht eine Rife auf den Scheiben.
Zusätzlich keine eingebrannten Rückstände der Beläge auf den Scheiben.
Und nochmal zum eintragen,beim Tüv bin ich sofort auf die ABE der Bremsscheiben angesprochen worden.Verrat mir mal wo auf den Scheiben die orginal Ersatzteil Nummern stehen können ohne etwas demontieren zu müssen.So habe ich die ABE vorgelegt und gut war.
Und nochmal zu original Teilen.
Kauf mal nen Luftmengenmesser von Bosch und einen von Mercedes,wo ist der Unterschied? Nur im Preis (beim 240C)100Euro.
Übrings wechselt auch Daimler die Zulieferer.
Mich nervt es halt nur das jemand nach einer günstigen Alternative fragt und dann kommt jemand und redet alles schlecht ohne wirklich Fakten zu nennen.
Vielleicht gibts ja Leute die nicht aufs Geld schauen ich tue es aber.
MfG jörg