17.03.09, 12:29
Juergen schrieb:Bisher kenne ich nur Leute , die bei Zimmermann-Teilen ihr Geld aus dem Fenster geworfen haben und nicht bei Originalteilen.......
Ich spare auch gerne, aber NIE bei Bremsen oder Bremsenteilen. Habe zu viel schlechte Erfahrungen gemacht, entweder waren die Teile unwuchtig (mehrmals) oder erreichten nur die halbe KM-Leistung.
Hallo Jürgen :punk:,
ich kenn noch jemanden der mit originalen ATE-Teilen sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat und mir jetzt eine schöne Rechnung für neue Originalteile beschert :heul: ...der Vorbesitzer meines SL.
Originale ATE - Spott-Bremsscheiben - Die mit der rundumlaufenden, elypitischen Nut. Wenn die Bremse kalt ist, ist die Bremsleistung O.K.. Im warmen Zustand eine Katastrophe: Es ruppelt wie Hund, gerade aus höheren Geschwindigkeiten heraus (130 / 150 Km/H). Laufleistung jetzt etwa 3.500 Km. Etwa 2.500 davon habe ich selber gefahren. Er hat es mir allerdings schon bei der Fahrzeugbesichtigung gesagt :ausflipp: ...übrigens: Der Einbau erfolgte in einer Mercedes-Werkstatt :autsch:
Das wird das Erste sein, was ich Anfang April mache :knueppel:
Gruß Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik