26.01.14, 16:31
Dank Flottentarif bei der Versicherung und KLR bei der Steuer, fahre ich generell ganzjährig. Sporadische Bewegung ist besser als stehen. Bei Frost, Schnee und Salz hingegen bleiben alle im Quartier.
Früher hatte ich ein Saisonkennzeichen, aber die Vorbereitungen vor dem Winter (Luftdruck erhöhen, Tank randvoll füllen, Warmfahren gegen Kondenswasser, Batteriejogger, Entfeuchter.....) nervten schon ein wenig. Dafür war die Vorfreude auf den 01.03. immer unbeschreiblich.:clap:
Gruss
Jan
Früher hatte ich ein Saisonkennzeichen, aber die Vorbereitungen vor dem Winter (Luftdruck erhöhen, Tank randvoll füllen, Warmfahren gegen Kondenswasser, Batteriejogger, Entfeuchter.....) nervten schon ein wenig. Dafür war die Vorfreude auf den 01.03. immer unbeschreiblich.:clap:
Gruss
Jan
R129 500 SL 1991 326 PS 151000 km, 744 Leder schwarz
W126 560 SEL 1989 300 PS 182000 km, 744 Leder schwarz, Coupe Sitzanlage, Reiserechner
VW Phaeton V8 2010 340 PS 26000 km
C124 300 CE 180 PS 141000 km, 744 Leder schwarz
Opel Senator B CD 1988 180 PS 151000 km, Delphingrau
S124 280 TE 192 PS 181000 km, azuritblau Leder schwarz

