23.01.14, 13:49
rebel0815 schrieb:Hallo SLR129Fan,
Ja die Grammatik...
Ist ein südländisch stammender Mitbürger. War allerdings sehr nett muss ich sagen und er spricht besser als er schreibt
Das Auto wird wohl verkauft weil Nachwuchs jetzt da ist (er ist jetzt in Erziehungsurlaub).
An sich machte das Auto einen guten Eindruck bis auf die genannten Dinge mit denen ich mich persönlich jetzt so aber nicht gut genug auskenne, als dass ich diese beurteilen könnte.
Lg,
Micha
** Für das Geld .. so etwa auf 6 oder 6,2 noch drücken kannst Du wenn er fährt und normal (relativ weich in allen Gängen) schaltet nicht viel falsch machen! Auch bitte nochmal nach Rost suchen**
Wagenheberaufnahme, Radhäuser ... Klappe kurz abnehmen... reinleuchten/ gucken ... was spröde "Alarm" ... nehm dir ganz viel Zeit ... guck Dir den Lack an ... Nachlackierung - Unfall??
Patina darf er haben ... die km sind kein Prob für den Motor... Vormopf juhu - gute Wahl
Mal nachfragen bezüglich der Einstufung ... grüne Plakette - Euro 2 .. wegen Steuern!!!
Ja.. ADS ist son eine Sache... oder Du nimmst gleich einen für 10 tds, der den Wunschzustand hat!
PS: Ich habe kein ADS... brauche ich auch nicht!