12.01.14, 22:43
Hallo Volker,
Marcus hat seinen Beitrag bereits am 05.01. geändert. Die Gründe dafür kann ein Außenstehender natürlich nicht mehr in vollem Umfang nachvollziehen, da hier ein kompletter Thread zu einem anderen Thema gelöscht wurde!
Wer diesen wie ich gelesen hat(te), kann evtl. nachvollziehen, warum er das gemacht hat!
Die Lunte hast Du allerdings jetzt nach einer Woche jetzt wieder aufgenommen...
Da stimme ich Dir natürlich zu!
Ich weiß, dass ihr beiden keine Freunde werdet, aber vielleicht solltet ihr Eure persönlichen Differenzen lieber per PN austragen!:bier:
Marcus hat seinen Beitrag bereits am 05.01. geändert. Die Gründe dafür kann ein Außenstehender natürlich nicht mehr in vollem Umfang nachvollziehen, da hier ein kompletter Thread zu einem anderen Thema gelöscht wurde!
Wer diesen wie ich gelesen hat(te), kann evtl. nachvollziehen, warum er das gemacht hat!
Die Lunte hast Du allerdings jetzt nach einer Woche jetzt wieder aufgenommen...
Nerd schrieb:Fakt ist, dass von Marcus mehrere Beiträge gelöscht wurden und die nachfolgenden - gut gemeinten und vielleicht auch zielfördernden - Beiträge dadurch teilweise wertlos geworden sind.
:daumenr:
Nerd
Da stimme ich Dir natürlich zu!
Ich weiß, dass ihr beiden keine Freunde werdet, aber vielleicht solltet ihr Eure persönlichen Differenzen lieber per PN austragen!:bier:
Gruß, Thomas