29.12.13, 23:51
@ Hanspeter,
keine Frage, er ist ein Könner und auch Profi, aber nur zu SEINER Zeit in einem Formel 1 Renner. Beim Motorrad ist er mit einem lebensgefährlichen Unfall noch einmal knapp davon gekommen und das er sicherlich sehr gut skilaufen kann sei unbestritten, aber auch hier unterscheidet sich der Könner und Profi dahingehend, das Profis selbst im Sommer ständig üben und auf solchen Abfahrten "zu hause" sind. Wenn ich aber darüber nachdenke, auf solchen ungesicherten Hängen mit meinem 14jährigen Sohn glaube der größte zu sein, sorry, aber da fehlen mir die Worte.....
Schau Dir die Bilder mal an.
LG
Klausi
Zitat:Denn es gibt Könner und Profis ( dazu zählt Michael) beim Skiing die Varianten Abfahrten beherrschen und ein erhöhtes eigenes Risiko einkalkulieren. Aber das ist ein besonderer Kick z.B ein powder aight in den Hang zu legen. Dies können normalo Touris im allgemeinen nicht verstehen.
Gruß Hanspeter
keine Frage, er ist ein Könner und auch Profi, aber nur zu SEINER Zeit in einem Formel 1 Renner. Beim Motorrad ist er mit einem lebensgefährlichen Unfall noch einmal knapp davon gekommen und das er sicherlich sehr gut skilaufen kann sei unbestritten, aber auch hier unterscheidet sich der Könner und Profi dahingehend, das Profis selbst im Sommer ständig üben und auf solchen Abfahrten "zu hause" sind. Wenn ich aber darüber nachdenke, auf solchen ungesicherten Hängen mit meinem 14jährigen Sohn glaube der größte zu sein, sorry, aber da fehlen mir die Worte.....
Schau Dir die Bilder mal an.
LG
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...