15.12.13, 01:41
Hallo Freunde,
nachdem ich meinen linken Kotflügel gerade abmontiert habe, nutzt man natürlich die Gelegenheit mal gut einsehbar auch den Radkasten nach Rostansätzen abzusuchen. Ich bin im Bereich der hinteren horizontal gelegenen Schraubenaufnahmen zur Kotflügelbefestigung fündig geworden (Bild 1). Ist allerdings nicht weiter schlimm und gut zu sanieren. Mich hat dann auch noch der Sockel, auf dem der Aktivkohlefilter angebracht ist interessiert (Leitungen an der vorderen Filterstirnseite abziehen und Filter vorsichtig von hinten -siehe Pfeil- nach vorne klopfen). Ist allerdings bis auf ein bisschen Flugrost sauber!
(Bild 2 + 3)
Nächste Woche werde ich mich an den Stoßdämpfer heranwagen. Die WIS-Beschreibung ist unkompliziert. Den Querlenker habe ich auf einem massiven Holzblock (Bilder 4 + 5) abgestellt, -die Feder sollte also eigentlich dort bleiben wo sie ist
! Wer von den erfahrenen Schraubern da immer noch Gefahr sieht, -bitte gerne melden.
Werde vom Stoßdämpfertausch einige Bilder machen und dann einstellen.
Für heute liebe Grüße
Jochen:liebe2:
nachdem ich meinen linken Kotflügel gerade abmontiert habe, nutzt man natürlich die Gelegenheit mal gut einsehbar auch den Radkasten nach Rostansätzen abzusuchen. Ich bin im Bereich der hinteren horizontal gelegenen Schraubenaufnahmen zur Kotflügelbefestigung fündig geworden (Bild 1). Ist allerdings nicht weiter schlimm und gut zu sanieren. Mich hat dann auch noch der Sockel, auf dem der Aktivkohlefilter angebracht ist interessiert (Leitungen an der vorderen Filterstirnseite abziehen und Filter vorsichtig von hinten -siehe Pfeil- nach vorne klopfen). Ist allerdings bis auf ein bisschen Flugrost sauber!
(Bild 2 + 3)Nächste Woche werde ich mich an den Stoßdämpfer heranwagen. Die WIS-Beschreibung ist unkompliziert. Den Querlenker habe ich auf einem massiven Holzblock (Bilder 4 + 5) abgestellt, -die Feder sollte also eigentlich dort bleiben wo sie ist
! Wer von den erfahrenen Schraubern da immer noch Gefahr sieht, -bitte gerne melden.Werde vom Stoßdämpfertausch einige Bilder machen und dann einstellen.
Für heute liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722