24.11.13, 17:55
Hallo zusammen,
eine Frage habe ich noch:
Kann es beim Löten evtl. zu heiß werden und dann könnte ich dadurch etwas beschädigen?
Hab nur einen einfachen Lötkolben und kann die Hitze nicht einstellen.
Danke Madmac, ich schaue mir das mit der ZV einmal an. Meinst Du diese:
Alarmconcept ZV55 Premium Funk Fernbedienung für Mercedes E Klasse Bj. 1985 - 1997
Alarmconcept ZV 55 Premium
Fahrzeugspezifische Einbauanleitung
Passend für alle Modelle
2 hochmoderne Fernbedienungen im Chrom/Edelstahldesign mit Wechselcode,Reichweite ca 60m
Komfortansteuerung,automatische Fensterschließung bei vorhandener Komfortsteuerung
Blinkerbestätigung
Fahrzeugsuche
Dieses Premiumpaket erhält zusätzlich eine Wegebeleuchtung,nach dem Schließen des Fahrzeuges leuchtet das Abblendlicht konstant für ca 20 Sekunden
Es können sämtliche Zentralverriegelungen betätigt werden,werksmäßig oder nachgerüstete
Separate Kofferraumentriegelung möglich,bei elektronischer Kofferraumentriegelung,ansonsten muß ein optionaler Zugmotor verwendet werden
Lieferumfang :
2 extrem hochwertige Fernbedienungen im Handydesign
1 Hauptsteuereinheit,wird im Fahrzeug verbaut
Kabelsatz
Wegebeleuchtungsrelais
Einbaumaterial
Leicht verständliche Einbauanleitung in Deutsch
Einbau gegen Aufpreis in Dortmund möglich
optionales Zubehör erhältlich
Gruß
Pet
eine Frage habe ich noch:
Kann es beim Löten evtl. zu heiß werden und dann könnte ich dadurch etwas beschädigen?
Hab nur einen einfachen Lötkolben und kann die Hitze nicht einstellen.
Danke Madmac, ich schaue mir das mit der ZV einmal an. Meinst Du diese:
Alarmconcept ZV55 Premium Funk Fernbedienung für Mercedes E Klasse Bj. 1985 - 1997
Alarmconcept ZV 55 Premium
Fahrzeugspezifische Einbauanleitung
Passend für alle Modelle
2 hochmoderne Fernbedienungen im Chrom/Edelstahldesign mit Wechselcode,Reichweite ca 60m
Komfortansteuerung,automatische Fensterschließung bei vorhandener Komfortsteuerung
Blinkerbestätigung
Fahrzeugsuche
Dieses Premiumpaket erhält zusätzlich eine Wegebeleuchtung,nach dem Schließen des Fahrzeuges leuchtet das Abblendlicht konstant für ca 20 Sekunden
Es können sämtliche Zentralverriegelungen betätigt werden,werksmäßig oder nachgerüstete
Separate Kofferraumentriegelung möglich,bei elektronischer Kofferraumentriegelung,ansonsten muß ein optionaler Zugmotor verwendet werden
Lieferumfang :
2 extrem hochwertige Fernbedienungen im Handydesign
1 Hauptsteuereinheit,wird im Fahrzeug verbaut
Kabelsatz
Wegebeleuchtungsrelais
Einbaumaterial
Leicht verständliche Einbauanleitung in Deutsch
Einbau gegen Aufpreis in Dortmund möglich
optionales Zubehör erhältlich
Gruß
Pet