10.03.09, 14:14
naja, wer die kilometer anpasst kümmert sich auch um die historie denke ich.
wen schon dann richtig
sonst is ja wieder nix verdient....
laufleistung und anzahl vorbesitz, scheckheft usw. sind für mich erstmal nicht so wichtig.
zuerst wird das fahrzeug auf herz und nieren mithilfe von echten profis überprüft, dann schau ich mir die historie genau an.
passt mir dann immer noch alles wird über den preis gesprochen.
bei ''scheckheftgepflegt'' muß ich immer :kicher:, ist`s doch nur ein beweis dafür das jemand viel viel geld bei daimler gelassen hat.
außerdem nicht weiter schwer sich selbst einen ''mercedesstempel'' anfertigen zu lassen.
''scheckheftgepflegt'' ist also auch erst dann glaubhaft wen durch alle rechnungen im original belegbar.
wen schon dann richtig
sonst is ja wieder nix verdient....laufleistung und anzahl vorbesitz, scheckheft usw. sind für mich erstmal nicht so wichtig.
zuerst wird das fahrzeug auf herz und nieren mithilfe von echten profis überprüft, dann schau ich mir die historie genau an.
passt mir dann immer noch alles wird über den preis gesprochen.
bei ''scheckheftgepflegt'' muß ich immer :kicher:, ist`s doch nur ein beweis dafür das jemand viel viel geld bei daimler gelassen hat.
außerdem nicht weiter schwer sich selbst einen ''mercedesstempel'' anfertigen zu lassen.
''scheckheftgepflegt'' ist also auch erst dann glaubhaft wen durch alle rechnungen im original belegbar.