14.11.13, 18:22
Hallo,
sorry, Bea, aber RTL und seine Derivate sind nun wirklich unter meinem (echt nicht besonders hohen
) Niveau und bereiten mir körperliche Schmerzen! :kotzen: Wenn ich am Vorabend die Fernbedienungs-Hoheit verliere und diese journalistische Glanzleistung Explosiv/Exklusiv/RTL-Aktuell läuft, verlasse ich grundsätzlich den Raum :grrr:!
Aber schön, dass da auch viele italienische und französische Filme bedacht werden, die hatten früher nämlich immer so schööön lange Schnitte!
Immer wieder gern sehe ich mir natürlich amerikanische Serien der 70er (Straßen von San Franzisco) und die berühmten Steve McQueen-Filme:daumenh: an, aber da sind verständlicher Weise amerikanische Fuhren geringfügig überrepräsentiert...
.
Hat sonst noch jemand konkrete Vorschläge? Der ein oder andere muss doch einen "Lieblings-Autofilm" haben.
Gruß
Hans-Walther
sorry, Bea, aber RTL und seine Derivate sind nun wirklich unter meinem (echt nicht besonders hohen
) Niveau und bereiten mir körperliche Schmerzen! :kotzen: Wenn ich am Vorabend die Fernbedienungs-Hoheit verliere und diese journalistische Glanzleistung Explosiv/Exklusiv/RTL-Aktuell läuft, verlasse ich grundsätzlich den Raum :grrr:!:daumenh
ie Datenbank-Empfehlung ist schon ein Kracher, sehr umfangreich! :daumenh:
Als Anregung zum Stöbern wohl gut geeignet. Aber nur weil in einem Film ein bestimmter Wagen gezeigt wird, heißt das ja noch lange nicht, daß der Film ganz oder in weiten Teilen "Benzin-geschwängert" und diesbezüglich vorzeigbar ist, da muss man schon genau hinschauen.
ie Datenbank-Empfehlung ist schon ein Kracher, sehr umfangreich! :daumenh:Aber schön, dass da auch viele italienische und französische Filme bedacht werden, die hatten früher nämlich immer so schööön lange Schnitte!
Immer wieder gern sehe ich mir natürlich amerikanische Serien der 70er (Straßen von San Franzisco) und die berühmten Steve McQueen-Filme:daumenh: an, aber da sind verständlicher Weise amerikanische Fuhren geringfügig überrepräsentiert...
.Hat sonst noch jemand konkrete Vorschläge? Der ein oder andere muss doch einen "Lieblings-Autofilm" haben.
Gruß
Hans-Walther